Erfolge & Auszeichnungen

 

Neben diversen Auszeichnungen und Preisen erhielten wir bereits 12 Staatsehrenpreise, darunter auch der Große Staatsehrenpreis, die die höchste Auszeichnung des Landes Rheinland-Pfalz darstellt. Dieser wurde uns, wie die beiden Jahre davor auch, vom Minister für Wirtschaft überreicht.

Außerdem freuen wir uns aktuell über die Teilnahme an der Endrunde des deutschen Rotweinpreises, die mehrfache Auszeichnung mit dem "Goldener Preis EXTRA" der DLG, die Empfehlung in den Fachzeitschriften „ALLES ÜBER WEIN“, "Der Feinschmecker", "Eichelmann" sowie im „GAULT MILLAU“.

Trotz aller Auszeichnungen und Erfolge ist es für uns jedoch oberstes Ziel, Weine zu erzeugen, die IHNEN – unseren Kunden – schmecken! Das Lob eines zufriedenen Weinkunden, ist unsere größte Auszeichnung!